Frage des nötigen Kleingeldes
ja das stimmt
Frage des nötigen Kleingeldes
ja das stimmt
Tief im herzen werde ich immer PC'ler bleiben.
Bei mir war es umgekehrt. Ich habe erst auf der PS4 gespielt aber mir mittlerweile einen PC geholt. Ich vermisse ein wenig die Vorzüge der Konsole aber die Vorteile eines PC's überwiegen für mich dann doch. Außer auf die ganzen PC-Modder in diversen Spielen kann ich verzichten. Da hatte ich auf Konsole nicht so Probleme :frustriert:
...und die Modder sind auf Konsole schon schlimm genug.
Mir ist wohl ein Pc zu aufwendig (einmal abgesehen vom Geld). So kann ich einfach mit dem Controller auf der Couch sitzen und muss
a) nicht an einem Schreibtisch sitzen - was allerdings auch nicht so schlimm wäre - und
b) muss mich nicht um Systemanforderungen und Nachrüsten kümmern. Ich schalte die Konsole ein und habe alles, was ich brauche. Zumal ich keinen Gamer-Pc der Welt für 200€ bekomme. Wenn ich ihn selbst zusammen baue fängt das bei ca 800€ an...
GTA V für PC / 15 Euro. Soll ich?
https://de.gamesplanet.com/gam…to-v-rockstar-key--2625-1
Wer ist denn jetzt hier alles in der PC-Fraktion?
Ähm, blöde Frage: Hast du GTA nicht...?
Das kann ich gut.
Obwohl... Mir hat mal jemand gesagt: "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten."
Also: Nur her mit den dummen Antworten!
Edit: Entschuldigung, blöd, nicht dumm...
Also ich bekomm auch immer auf schlaue Fragen, blöde/dumme Antworten
Besonders von Frauen
Hast du GTA nicht...?
Im Moment nicht. Aber wenn ich es jetzt wieder kaufen würde, wäre es mein viertes GTA V
- Ziemlich zu Anfang für die PS3 GTA V gekauft
- PS3 verkauft, PS4 gekauft, nochmal GTA V gekauft
- PS4 verkauft, GTA V verkauft, da irgendwie keine Lust mehr
- PS4 Pro gekauft, GTA V gekauft und wieder verkauft, da PC-Kauf
- und jetzt dann eventuell wieder GTA V für PC
Dominik : Also ich finde, 15€ sind nicht schlecht. Wenn du es haben willst, würde ich zuschlagen.
Welcher Mensch auf der Welt gründet ein (recht erfolgreiches) Forum von einem Spiel, welches er nicht besitzt und nicht (aktiv) spielt, und kümmert sich dann noch so sehr darum, beteiligt sich an Allem und bemüht sich mit um News...?
Ich verstehe die Welt nicht mehr.