Danke und ich wünsche jedem GTA-Talk Mitglied + Teammitglied ebenfalls schöne Ostern! Tja... meiner einer hatte vergessen, dass heut der 1 April ist und ich wurde dezent verarscht ^^".

Spam Thread
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ich liebe das WBB einfach. Hab auch vorgestern meine alte Lizenz ausgegraben und bin an einem Projekt mit einigen Leuten am basteln.
WBB Suite macht schon was her, wenn man noch das alte WBB 3 gewohnt war -
WSC 3.1?
Lang nix mehr von dir gehört. Was denn für ein Projekt? Gibt's ne neue Auflage von GTA-Nation?
-
WSC 3.1?
Lang nix mehr von dir gehört. Was denn für ein Projekt? Gibt's ne neue Auflage von GTA-Nation?
Nee Nee, nichts derartiges
Sind uns da noch nicht einig. Entweder ein Board für Youtuber und Streamer oder ein Board für Dampfer aus der E-Zigaretten Branche. Kommt auf die erste Zusammenkunft mit meinen Leuten an. -
Erster!
-
Pff Zweiter!
-
Dritter
-
man ist halt nicht mehr der jüngste aber unter den ersten 10 ist ja auch gut.
-
GTA-Talk ist zurück und ich bin glücklich!
-
Hab mich notgedrungen während der Pause wieder mal bei den anderen umgesehen und muss sagen, es ist doch ein gewaltiger Unterschied. Jetzt ist es hier nicht nur informativer, substantieller und freundlicher, wie es immer schon war, sondern auch schöner, moderner und eleganter.