Haha geil
Spam Thread
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Nicht schlecht.
-
Damit wird nachher erst mal ein Kumpel von mir verarscht. Browser auf Vollbild und sagen ich hätte von Rockstar schon das Spiel bekommen
-
-
Also das in der Nacht entstandene Bild sieht ja echt authentisch aus.. Aber die anderen 3 finde ich zu hell. Sieht einfach unecht aus.
Mal abwarten, was die Modder aus GTA V rausholen -
Also ich finde alle Bilder Hammer! Da werden bestimmt auch noch einige sehr geile Mods für GTA V auf PC kommen.
-
Na Super, mit Windows oder meiner Hardware stimmt wieder irgendwas nich... Notebook schmiert immer wieder ab aber vorher werden Ordner und Sonstiges nicht korrekt angezeigt.
Als erstes war der bootmgr irgendwie gelöscht...hab ich schnell behoben und Start funzte wieder. Nun wieder abgestürzt und neues Problem!
-
Was für ein Windows hast du?
-
Noch Windows 7. Ich habs jetz erstmal wieder hingekriegt. Hab einfach die SSD raus und wieder rein gebaut und schon liefs wieder!
Windows hat aber allgemein immer irgendwas. Überlege mir schon Linux rauf zu machen, aber das kenne ich noch so gut wie garnicht. Muss ich mir mal genauer anschauen...
-
Also ich benutz auch win7 und bei mir läufts
-> Linux ist generell recht simpel, aber ich hab Linux nur auf nem Server...