Spam Thread
-
-
Ups nicht richtig gelesen deine Nachricht sorry^^ bin gerade bissl in eile muss gleich zur Arbeit
Ja stimmt, die Mail habe ich jetzt allerdings immer noch kp wie das pw ist, und bei neues pw senden fragt er nach gebursdatum, und mein alter scheint da irgendwas reingetackert zu haben, den sein Geb und meiner ist es beides nicht.
-
Na immerhin
Gibts keine Möglichkeit was anderes als das GB Datum anzugeben?
Dann bleibt wohl nur der Support. Ist der so schlecht? Hatte nur mal mit dem Xbox Support zu tun und der war echt super -
Ganzes Geld bei GTA weg
-
Ich hoffe ausgegeben und nicht abgezogen...
-
-
-
So, guten Abend Leute,
ich melde mich mal wieder zurück. Hatte in letzter Zeit ein paar Zwischenfälle und konnte mich nicht mehr um's Forum kümmern. Bei mir hat sich viel geändert Meine PS4 Pro hat die Grätsche gemacht, PC ist abgeschmiert, es gab Probleme mit meinem Internetanbieter und meine Krankheit kommt auch noch dazu. Fu**ing 2017
Hoffe es geht jetzt wieder aufwärts. Wie ich sehe ist hier, auf unserem kleinen Schiff, ja alles unter Kontrolle.
Bekomme nächste Woche meine Konsole wieder. Ich hab es mir aber nicht nehmen lassen mir mal einen potenten PC zu gönnen. GTA V auf PC reizt mich irgendwie bin mir aber noch nicht sicher ob ich mir das antun soll.
-
Es freut mich da man auch von Dir wieder etwas hört ,ja nach einen Tief kommt auch ein Hoch ,so ist das leben eben . Das Leben ist wie eine Baustelle .
-