Verdammte Zahlenspielerei heutzutage... Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. Hab' das gerade mal gegoogelt.
Alles klar, jetzt weiß ich, was Du feierst Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Spam Thread
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Passend dazu ist die Weed Farm und deren Aufrüstungen um 50% reduziert
-
-
Den gibts aber nur im Storymodus, oder?
-
Ja, ich meine schon. Spawnen tut der Online jedenfalls nicht.
-
Den gibts aber nur im Storymodus, oder?
Ja, denm muß Franklin als in sein Smoke On The Water-Laden liefern
-
-
MP3 ist doch auch für Tot erklärt
-
Wurde meins gelöscht
Wo ich das gemacht hab, war noch nichts.Aber das flakgeschütz vom APC is MEGA
Edit RayAlpha: Im Bezug auf folgenden Thread da ich CJ´s, inhaltlich gleichen, Thread gelöscht habe:
-
Wurde meins gelöscht
Wo ich das gemacht hab, war noch nichts.Das ist richtig. Nichts für ungut Angry, wir haben uns mit den Beiträgen fast überschnitten.
Du hattest den Beitrag zu Gunrunning reingestellt, da hatte ich meinen dazu gerade in Arbeit gehabt. Und weil ich in der Zwischenzeit noch mit dem Team kommuniziert hatte, hatte sich mein Beitrag etwas nach hinten verzögert.
Ich hoffe, Du verzeihst mir, dass Dein Beitrag gelöscht wurde