@realsmoker1 Eine Frage muss ich Dir in diesem Zusammenhang jetzt aber mal stellen:
Warum gelingt es einen Neuankömmling in diesem Forum, indem er einen persönlichen Angriff gestartet hatte und in seiner Wortwahl ziemlich unverschämt wurde, weil er es nicht verkraftet hatte, dass seine arrogante These mit mehreren Gegenargumenten belegt wurde und er mit seiner Meinung ziemlich alleine dastand, nach so vielen und zahlreichen fruchtbaren Diskussionen, die wir schon hatten, so einen Keil hier zwischen uns treibt...?
Die Entscheidung den User zu sperren, war nicht überhastet gewesen, sondern es war ja ein eigener Wunsch vorausgegangen, den Account zu löschen. Und wenn man heute ins Forum reinkommt, um so eine verbale Performance an den Tag zu legen, bin ich gerne dazu bereit, für denjenigen gleich die Koffer mit zu packen. Ich wäre der Letzte, der hier einer guten Diskussion hier ausweichen würde. Und Du müsstet mich mittlerweile gut genug kennen, dass ich nicht jemand bin, der überschnell und impulsiv handelt. Aber irgendwann ist eine Grenze erreicht, und in diesem Fall war die Grenze eben schneller erreicht. Ich bin heute hier nicht ins Forum reingekommen und habe damit angefangen, hier eine große Fresse zu haben.
Und wenn ein User meint, nach 2 Wochen ein altes Thema wieder aufzugreifen, sein schwaches Argument zu untermauern, indem er meint, eine verbale und persönliche Attacke zu starten und sämtliche vernünftige Gegenargumente zu ignorieren und dann noch die Frechheit besitzt, sich in seiner persönlichen Freiheit beschnitten zu sehen, zeigt mir, dass derjenige selbst der ist, der einer konstruktiven Diskussion gar nicht zugänglich ist.
Wir vom GTA-Talk-Team sehen es als unsere Pflicht an, Dich und alle anderen User dieses Forums vor solcher Art der Diskussionsführung zu schützen. Ich weiß, dass Ihr auch alle nicht auf den Mund gefallen seid und durchaus Euch verbal wehren könnt. Aber ich bin nicht Moderator dieses Forums geworden, um solche Trolling-Tendenzen stillschweigend zu tolerieren und kein anderer des GTA-Talk-Teams wurde Mitglied um sowas durchgehen zu lassen.
Ich bitte Dich daher @realsmoker1, diese Entscheidung von uns zu respektieren.