Spam Thread
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Hätte, Hätte, Fahrradkette :p
-
Naaaa, sitzt ihr alle schon zitternd vor der Konsole und hofft auf Dienstag? Seid ihr dauernd am Googeln um euch die neusten
Infos zu den Updates raus zu suchen?--------------------->HEIST<---------------------
Törnt euch das Wort auch so an wie mich? gamer -
Ne
-
@LibertyVela was geht denn bei dir steil? Meld dich nochmal wenn die Heists draußen sind, am besten mit Foto von deinem Gesichtsausdruck.
------------>Enttäuschung<------------ Das Wort törnt mich an!
Ne
:thumbsup:
-
12:21 Uhr und kein Update ;(
-
Schlimm wie es auf Facebook abgeht. Alle am nerven. Da fließen einige Tränen heute
-
Schlimm schlimm wie einige Leute ihr Leben nach GTA ausrichten. Da wird die Schule geschwänzt in der Hoffnung dass das Update heute kommt
und jetzt heulen sie rum. Ich muss aber auch Rockstar kritisieren. Diese Penner sollen mal Klartext reden. Mir geht der Laden da llangsam auf
den Sack! -
Ja dann soll Rockstar mal ein Statement abgeben. Ohne Scheiß was ist das für ein Verhalten. Diese dummen Raubüberfälle sollten schon von anfang an dabei sein. Die machen einen erst scharf darauf mit ihrem Trailer und dann sowas. Ich schmeiß das Game gegen die Wand irgendwann. Auf Newswire nix im Socialclub nix und im Spiel auch nix!!!!!! Keine Informationen., wenigstens das ist doch nicht zu viel verlangt. Ich hoffe die gehen irgendwann pleite
-
Ich kann euren Frust verstehen aber bitte achtet ein bisschen auf eure Wortwahl. Dass die Raubüberfälle noch nicht draußen sind wird seine Gründe haben.