Hey ich hab mal eine Frage. Sorry wenn es nicht hier hin gehört. Kann man im Online Modus irgendwo den Cargobob kaufen?
Spam Thread
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Kurz und knapp: Nein!
-
Den gab es aber mal zu kaufen.
-
Stimmt. Zumindest habe ich ihn auch mal eine Zeitlang bei Warstock Cache & Carry gesehen. Schade dass sie ihn raus genommen haben.
Frage mich nur was mit denen ist, die den Cargo zu diesem Zeitpunkt gekauft haben. Ob sie den weiter anfordern können oder nicht ?( -
Seid ihr euch sicher? Ich spiele GTA V / Online jetzt von anfang an und ich habe bei Warstock noch nie einen Gargobob gesehen.
Ich wollte ihn unbedingt mal kaufen deswegen bin ich mir ziemlich sicher dass es den Cargo noch nie zu kaufen gab. -
Gab es früher nicht mal son glitch, wo man den Link im Ingame Browser geändert hat, und somit den Cargobob kaufen konnte? Oder wie war das?
-
Gut möglich. Wie das genau funktionierte weiß ich nicht aber ich meine da schonmal ein Video zu gesehen zu haben.
-
Okay danke für eure Antworten. Finde ich blöd dass man den nicht mehr kaufen kann. Bei mir spawnt der echt selten mal am Flughafen.
-
Das kommt vielleicht noch, wenn man diverse Videos von Rockstar anschaut
-
Einen eigenen Cargo wäre ganz nice. Bin echt mal gespannt was da alles kommt. Ich freue mich irgendwie brutal wie ein kleines Kind.
Vielleicht nur noch 2 Tage popcorn