Wie alt ist das Gebäude (Haus )
oder schau mal da nach
https://avm.de/service/fritzbo…Kabel-Internetverbindung/
Spam Thread
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
-
@old man 77, steiler Beitrag :thumbsup: !
Kurz was andres - be my Valentine fällt heuer aus oder kommts zum ersten Mal ohne Vorankündigung daher?
Nicht erwartet aber auch nicht ausgeschlossen, wird von paar JuTuba'n für Feber so ein Tuners & Outlaws DLC vorausgesagt! HM.
Magneto, was sagt aktuell deine magische Kugel ausn Keller dazu? =O
Frau Edit: na da hat sich noch nix getan!
Be my Valentine inklusive Bonuswochen sind ab heute vorbei, also bitte warten... -
-
Hab zufällig vor einer Woche zum Schwarz-Blau Style gewechselt, konnte das Grün nicht mehr sehen ?( .
Jetzt stechen einem die ungelesenen Beiträge wieder ins Auge! -
Übrigens, anscheinend bist Du nicht so forenerfahren, wie Du in der User-Vorstellung behauptet hast , ansonsten hättest Du nämlich gewusst, dass Du nicht meinen ganzen Beitrag als Zitat anzufügen brauchst, sondern Dich mehr auf die Kernsätze konzentrieren solltest, auf die Du Dich beziehst mit Deinem Beitrag.
Ich habe mir mal erlaubt, Deinen Beitrag entsprechend zu editieren.Und damit wünsche ich noch einen Schönen Sonntag
Selten was überheblicheres gelesen.Wer oder was ich behaupte, was übrigens keine Behauptung war sondern ein Fakt ist, kannst du auf Grund von meinen paar Beiträgen gar nicht beurteilen, interessant das hier gleich nach wenigen Posts über die menschliche Seite geurteilt wird. Wusste nicht das man bei Dir so kleinlichst auf seinen Beitrag Vorbereitungen treffen muss, und man gleich in eine Ecke gestellt wird. Aber daher wundert es mich auch nicht das Du hier der allein Unterhalter darstellst.
Ich lasse mir sicher nicht vorschreiben worauf ich mich konzentrieren soll, denn immerhin ist es ja in einer Demokratie erlaubt das es mir überlassen ist wie ich a.) meinen Beitrag gestalte und b.) worauf ich mich konzentriere. Du legst hier einem anderem User sofort deine Meinung in den Mund, darüber lässt sich ja im Kern streiten (zum eigentlich Thema), ist mir aber auch Wurscht.
Aber schön das du gleich schon weißt das ich angeblich keine Forenerfahrung habe.... Unter diesen Voraussetzungen das hier das Forum so dadurch dezimiert wird, werde ich meinen Account hier auch löschen. Auf so einen kleinlichen Mist habe ich nämlich keine Lust und das ist es mir auch nicht wert.
Schönen Sonntag dann noch. -
Servus nochmals @Bilo85!
Geh bitte vergiss diese Kleinigkeiten! Ob forenerfahren oder nicht tut nix zur Sache ansich, jeder hat seine Meinung und die kommt in der Hitze des Gefechts (manchmal) ungewollt bestimmend rüber ! Bitte nicht gleich alle User in einen Topf werfen, es sind ja nur Beiträge!!! Ich persönlich lege mehr Wert auf ingame Aktivitäten als nur vorm Browser zuhocken, bin zu 90% Zocker (Aber gut da halt ich mich raus)!Was andres Bilo, du suchst oder wolltest auch Leute zum daddeln auf Ps4 treffen, konntest du schon Kontakte knüpfen? Die letzten Monate wurden hauptsächlich Racer mit neue Inhalte bedacht drum gings meistens um Fahrzeuge und Rennen hier. Mit welchen Aktivitäten schlägst du dir grad im GtaO die Zeit um die Ohren?
Mein 'herzlich Willkommen bei gta-talk' war ja nicht anstandshalber geschrieben, ich treffe sehr gerne neue Spieler die GtaO spielen und zB in meiner/unsrer Runde mitspielen wollen!?! Bin schon über 18 , spiele alles im GtaO doch am liebsten ballern was das Zeug hält!!
Tante Edith: Uiui ich schreib und schreib und Bilo ist schon ausgestiegen (worden?!)
-
Ich denke jeder hat seine eigene Meinung und Ansicht hier , das es mal Punkte gibt wo man nicht die gleiche Meinung ist , muss man es auch mal Akzeptieren . Hier schreibt dir @Bilo85
keiner was vor und was du tun sollst ,es liegt doch in deiner Entscheidung was du machst . Ich habe hier sehr viel Unterstützung bekommen , auch die Info`s wo ich bekommen habe konnte ich auch im Spiel umsetzen .
Wir sind hier nicht im Kindergarten. -
Info an den gesperrten User Bilo85
Und ich habe noch nie was unverschämteres gelesen, wie das jetzt eben.
Heute kommst Du ins Forum, um nochmal Dein schon vor 2 Wochen ziemlich schwaches Argument mit der ''Kundenzufriedenheit'' zu untermauern und auf das Recht der Meinungsfreiheit zu pochen. Als würde die hier untergraben werden. Das war Dein erster Fehler, das hier in Frage zu stellen. Hier darf jeder seine Meinung äußern. Aber der Ton macht die Musik. Es ist schon ein ziemlich schwacher Stil, aber ein ganz Starkes Stück, nachdem genügend Argumente von mir geliefert worden sind bezüglich der Kundenzufriedenheit, die auch durch Erfahrungsberichte von anderen Usern bestätigt worden sind, nach 2 Wochen hier wieder aufzukreuzen und so ein Ton anzuschlagen. Mach erst mal die Augen auf, dann wirst Du sehen, wie es wirklich bei GTA und in der Geschäftswelt zugeht.
Und ich habe es nicht nötig, meine ehrliche und harte Arbeit in GTA und an diesem Forum hier von jemanden wie Dir durch den Dreck ziehen zu lassen.
Dass mit Dir was nicht stimmt, habe ich schon gemerkt, nachdem ich Dich im Forum Willkommen hieß, und bekam schon diese relativ freche Antwort von Dir.
Ich muss übrigens eine Aussage von mir korrigieren. Du bist doch ziemlich forenerfahren.
Du bist nämlich viele Foren gewohnt, in denen das Trolling Gang und Gäbe ist.
Und jetzt kommen wir zu Deinen zweiten Fehler, und das war Dein größter Irrtum, den Du begangen hast. Du hast gedacht. Du könntest Trolling hier im Forum etablieren und das würde auch noch geduldet werden.
Und damit wurde mit einer kompletten Sperrung hiermit ein Schlußstrich gezogen. -
So Leute raushalten geht doch nicht - davon bin ich nicht begeistert.
Ohne irgendjemand persönlich auf die Zehen zu treten, lese ich in der Vergangenheit auch Beiträge von bestimmten Usern, die mir etwas seltsam erscheinen. Meine eigenen Beiträge sind manchmal auch ein bissl...Das Vorgehen der Forenleitung find ich etwas hastig, sorry das kann man anders lösen!!!
Ich will die kurze Diskussion nicht anheizen nur weil mir GtaO momentan nicht den Content liefert den ich gern hätte und der Tag lang ist, aber bitte mal etwas halblang.
Meinungsverschiedenheiten sind für mich immer ok, die Kundenzufriedenheit von Rotzky geht mir am A.... vorbei, Kundenzufriedenheit kann man auch aufs Forum umlegen.