Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Nintendo NX: das System wird heute Nachmittag enthüllt!

von Leschni | 20.10.2016 - 09:10 Uhr

Wie Nintendo bekannt gab, wird das mysteriöse Videospielsystem NX am heutigen Nachmittag endlich enthüllt. So steht ab 16 Uhr unserer Zeit ein passender Trailer bereit.
    Während sich Nintendo in den vergangenen Monaten bewusst in Schweigen hüllte, wollte die Gerüchteküche verschiedene Details zum neuen Videospielsystem, das sich unter dem Arbeitstitel NX in Entwicklung befindet, in Erfahrung gebracht haben.
    Unter anderem war die Rede davon, dass uns mit Nintendos NX ein Hybrid aus einer Heimkonsole auf der einen und einem Handheld auf der anderen Seite ins Haus stehen könnte. Wie Nintendo auf der offiziellen Website mitteilte, wird das Traditionsunternehmen aus dem japanischen Kyoto heute Nachmittag die Katze aus dem Sack lassen und NX endlich enthüllen.

Nintendo NX: Es sollen nicht alle Fragen beantwortet werden
    Die Enthüllung wird demnach im Rahmen eines rund drei Minuten langen Trailers über die Bühne gehen. Laut der Redakteurin Laura Kate Dale wird uns der Trailer einen ersten Blick auf NX ermöglichen und zudem den finalen Namen des Systems enthüllen. Details zum Launch-Line-Up oder zu den Hardware-Spezifikationen hingegen sollten wir nicht erwarten, da diese erst zu einem späteren Zeitpunkt genannt werden sollen.

Des Weiteren möchte Laura Kate Dale in Erfahrung gebracht haben, dass Nintendos NX in der Tat auf Cartridges setzt und einen Hybriden darstellt. Erste Entwickler sollen hinter den Kulissen bereits die Enthüllung ihrer NX-Projekte vorbereiten und nur noch auf grünes Licht seitens Nintendo warten.
    Laut Nintendo wird die Enthüllung von NX am heutigen Nachmittag um 16 Uhr unserer Zeit über die Bühne gehen.
    Quelle: Nintendo

Update
    Offizielle und nun bekannte Bezeichnung:
    Nintendo Switch!
    http://youtu.be/f5uik5fgIaI

Wenn der Beitrag hier nicht rein gehört, bitte verschieben Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von realsmoker1 () aus folgendem Grund: Vorstellungsvideo eingefügt

• @Angry_CJ PS4 - Bin grad am Überlegen ob ich mir die PS VR Brille holen soll ^^ oder doch lieber nen neuen Controller und anderen Schnick Schnack .

mh.
    Hol dir Ps 4 zubehör xDDD
    Kp. Wenn du VR haben willst, hols dir ^^.
    Ich habs nicht und brauchs erstmal nicht. Zudem hol ich lieber ne neue ps 4 dafür ^^

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

• Hallo Freunde,
    ich wollte mich mit diesem Beitrag nur kurz, naja, entschuldigen und mal wieder melden. In den letzten 12 Tagen bin ich im Rahmen eines Schulprojektes von meiner Heimatstadt Düsseldorf an den Bodensee nach Konstanz gefahren. Mit dem Fahrrad. Soweit ich es noch weiß habe ich mich nicht vorher im Forum abgemeldet.
    Jetzt bin ich aber wieder da!

• Eine Frage hätt ich:

Kauft jemand von euch die Ps4 Pro bzw kennt ihr persönlich jemanden der morgen oder demnächst stolzer Besitzer so einer ist?
    Ich kauf nix davon.

Ich kenne persönlich nur einen Einzigen, der die VR Brille hat und noch diese Woche die Pro geliefert bekommt, er ist 56Jahre jung, CoD & Destiny Spieler.
    Bamm.