Spam Thread
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ich behaupte mal, da kommt was neues auf uns zu!
-
Vermutlich eine Ankündigung zu Red Dead Redemption.
Bleibt also abzuwarten, bis der Vorhang fällt... -
Nun macht es auch Sinn, dass die laufende Event-week 2 Wochen lang dauert. Das gabs davor meines Wissens nach noch nie.
-
Och Gott.. Jetzt am Mafia ||| zocken, jetzt kommt dann Battlefield 1 und dann noch die News das vielleicht ein RDR kommt..
-
Ich glaub nachn Wettbewerb kommt direkt das Halloween Update mit den Tronbikes
Deswegen die Bonuswochen, da pfeiff ich aufs heisten.Und stimmt @Sonic_2_1 , erstmals lange Bonuswochen.
Hier noch ein neuer Beitrag zum Rotzky Logo im Njusweia: http://www.play3.de/2016/10/16…is-teil-zwei-im-anmarsch/ (egal was an RDR Gerüchten dran ist, bitte nicht schon wieder nur ein Storyspiel)
Noch was zum Bikers DLC und blabla:
Die Bezahlung für alle MC Missionen ist mies. Es kommt einem vor als bekäme man überall nur die Hälfte an $.
Aber: Die Rotzky's haben tatsächlich noch ein komplettes Spiel ins Spiel integriert. Manche Missionen könnte man glatt als Heists durchgehen lassen. Ok meistens nur Hol- und Bringdienst aber wirklich alles super gemacht, auch viele neue Sequenzen (da mussten ja auch wieder Darsteller ins Studio usw).Ich hab diverse MC Missionen mit verschiedenen Leuten, Crews und echten Bikerclubs gedaddelt. Meiner Ansicht nach, hängt die beste Spielerfahrung im MC vom Boss selbst ab. Wie schon bei den Vip und Ceo Missionen, kann man ein gutes Programm zwischen den Wartezeiten bis zum nàchsten Job machen, die Auswahl der Jobs ist auch mega wichtig. Es macht mir nur mit einem eingespielten Team spass sonst hab ich das Gefühl nur blöd durch die Gegend zu fahren und nach 2 Stunden nicht mal 100000$ verdient zu haben.
Als MC muss man sich das Geld bitter 'erfahren'. Keine Mission unter 10KM am Bike
(ich spür am Sofa den Ledersitz).
Die Bikes sind wunderschön geworden und können - wie schon die Karren vom Lowrider DLC, sehr individuell getuned werden.
Die Klamotten find ich diesmal sehr stark :thumbsup:Neuer Gegner Modus Slipstream 1-7:
Beste. 3 gewonnene Runden - knapp 150000$ weil alles doppelt.
Simpel aber genial:
jedes Team fàhrt eine Stunstrecke am Bike und muss die Checkpoints gemeinsam passieren. Dabei kann man permanent den Windschatten aller Biker nutzen und mit den neuen Waffen die Gegner zu Sturz zu bringen.
16 Spieler in 2 Teams - Chaos pur. Da sind 4 Viererteams angenehmer aber mitunter auch nicht leichter zu handeln.
Slipstream ist wie ein Gta Modus in normalen Rennen, nur halt auf Stuntstrecken
!!!Suchtgefahr!!!
Alles in allem - super Update!Man kann über die Bikertypen sagen was man will (ingame), die sind die Coolsten! Ich war von der Bikercrew meines ingame Homie sehr begeistert, die haben einen witzigen Style und ziehen ihr Bikerding schon seit 2 Jahren durch. Die tun jetzt nicht nur so wegen dem Update, die waren schon immer so. Mit denen hats auch am meisten Spass gemacht zu cruisen, für die ist Formation kein falsch geschriebenes Wort sondern Methode.
Najo, wenn noch weitere Petitionen gestartet und umgesetzt werden, können wir uns Gta 6 aufzeichnen Dann wirds halt Gta Online 2.
Good Morning -
Mittlerweile ist auf dem Bild vom Newswire im RSC etwas mehr zu erkennen....
Quelle:
-
Wenn man genauer ranzoomt erkennt man was es wirklich ist: Table Tennis 2!
-
Aha - das könnte uns interessieren...
Red Dead Online:
Hinweise auf Online Komponente - Andere Publisher mischen beim Hype mitvon Leschni /Play3.de
In diesen Tagen scheint sich alles um den vermeintlichen Nachfolger zu "Red Dead Redemption" zu drehen, den Rockstar Games wohl in Kürze ankündigen wird. Wie sich derzeit abzeichnet, bekommt dieser auch eine Online-Komponente spendiert.
In den vergangenen Tagen drehte sich alles um einen möglichen Nachfolger zum Western-Hit „Red Dead Redemption“.
Nachdem dieser in den vergangenen Monaten lediglich von der Gerüchteküche aufgegriffen wurde, mischten in den
vergangenen Tagen auch die Jungs von Rockstar Games mit. So stellten diese auf der offiziellen Website zwei Teaser zur Verfügung, mit denen wohl auch die letzten Zweifel an einem neuen Projekt auf Basis der beliebten Marke aus der Welt geschafft wurden.
Red Dead Online: Online-Komponente durch Domain bestätigt?
Zwar ist nach wie vor unklar, mit was wir es hier im Detail zu tun haben, es wird aufgrund der Aktivitäten von Rockstar Games jedoch davon ausgegangen, dass die offizielle Ankündigung beziehungsweise Enthüllung des „Red Dead Redemption“-Nachfolgers bereits in Kürze über die Bühne gehen wird.
Wie sich schon jetzt abzeichnet, bekommt der neueste Ableger der Reihe offenbar genau wie „GTA 5“ eine umfangreiche Online-Komponente spendiert. Darauf deutet zumindest eine entsprechende Domain mit dem Namen „reddead.online“ hin, die sich Take-Two Interactive bereits am 25. August sicherte. Entdeckt wurde die Domain, die von den Verantwortlichen bisher nicht mit Inhalten gefüttert wurde, allerdings erst jetzt.
Ergänzend zu den Hinweisen auf eine mögliche Online-Komponente im neuen „Red Dead“ tauchten diverse Tweets auf, mit denen auch andere Publisher vom Hype um den neuen Rockstar-Titel profitieren möchten. Den Anfang machten Square Enix und Capcom mit passenden Grafiken zu „Final Fantasy XV“ beziehungsweise „Dead Rising“.Abgesehen davon, könnten uns am 20.10.16 ein neuer Trailer und/oder neue Infos zu RDR blühen! Könnten!
Ich hab keine Ahnung was Rotzky mit uns macht. Die könnten auch RDR Remastered raushauen und dazu einen fetten Onlinepart - mir alles egal, hauptsache Multiplayer und kein Storyspiel welches nach paar Wochen im Regal verstaubt.
Wenn reddead-Online wirklich erscheint, ähnlich wie Gta Online - alter Verwalter....
Eine Westerncrew? Pferderennen im Gta Modus? Kutschen-Heists?
Ich muss weg, bin schon ganz fertig... -
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.