Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Oh man, ihr habt echt den Durchblick mit dieser ganzen DLC-Sache hm :D ? Ich blick' da absolut nicht durch. Dienstag oder Donnerstag, ja, aber mehr weiß ich absolut nicht.

Kann mal jemand, wenn er Zeit und Lust hat, einen Prognosen-Thread erstellen, wo das alles erklärt wird? :)

Natürlich nur, wenn er Lust hat.

• Sieht übel aus. Kenne ich aber. Bei mir kommen nur 7Mb/s an. Und seit Jahren wird versprochen das Glasfaserkabelnetz auszubauen.
    Bei uns tut sich jedenfalls nichts.

"Nur" 7Mb/s ? Sorry, aber da muss ich lachen xD
    Bei mir kommen maximal 0,25MB/s, wenn ich Glück habe.
    Es kann maximal einer im Internet sein, weil sonst gar nichts mehr funktioniert.
    YouTube Videos kann ich meistens nur in 360p, mit Glück in 480p gucken.
    Das seltsame ist aber, das in einem Umkreis von 2km um mich herum überall mindestens ne 16k-Leitung vorhanden ist,
    während ich hier mit meiner 2k-Leitung sitze.
    Kann ich nur #danketelekom sagen...

• Also Mafia III wird bei mir wie Forza Horizon 3 zum Pflichtkauf werden.
    Zu Watch Dogs 2 kann ich nicht viel sagen, habe den ersten Teil nie gespielt. Ich habe nur mehrere Leute kennengelernt, die sprachen von einer megaenttäuschenden 2D-Graphik im Auto, also bei der Cockpit-Ansicht. Aber ansonsten soll Watch Dogs nicht übel gewesen sein...

• Mafia 3 ist für mich eigentlich auch ein Pflichtkauf, klaro. Leider hab ich nur noch weniger als 4 Gig Platz und hab schon alles reduziert, gelöscht. Ich kann nix mehr löschen und ein weiteres Spiel hätte dann erst wieder keinen Platz.
    Muss nun überlegen ob ich eine grössere Festplatte kaufe oder auf etwas auf Dauer verzichte.
    Als Zocker würde man sagen oke, ich kauf gleich die PS Pro mit 1000Gig weil die grössere SSD zum austauschen auch um die 100€ kostet, aber mich interessiert die Ps Pro nicht die Bohne. Ps Plus Abo wird auch nächsten Monat fällig. Ich überlege mir wirklich, ob ich nicht die XBox One Slim ausprobiere, für ein Jahr oder so. Die hat ausserdem ein UHD Laufwerk worauf Sony ja verzichtet. Ach ich weiss es nicht, alles kostet Geld so oder so.

Kurz zu was andrem - Back to the Roots:
    Nintendo Classic Mini!
    Erhältlich ab 11.11.2016 knapp unter 70€ (In Österreich bei www.libro.at), Hd Grafik!
    https://www.nintendo.at/Versch…nment-System-1124287.html

Einmal editiert, zuletzt von realsmoker1 () aus folgendem Grund: Fr Edith fand keinen Bereich für Nintendo Classic Mini

• Ich überlege mir wirklich, ob ich nicht die XBox One Slim ausprobiere

Die Überlegung hatte ich letzte Woche auch. Fest steht, dass die nächste Konsole eine XBox wird. Alleine schon wegen der
    Kompatibilität zu einem Windows 10 Rechner. Die PS4 hatte jetzt lange ihre Chance gehabt aber bei jedem Software-Update
    bereue ich den Kauf.

Nintendo Classic Mini!

Würde ich für 40 Euro direkt kaufen. 70 Euro ist mir zu viel für nur 30 Spiele wovon ich die Hälfte nicht kenne. Für 50 Euro
    baut man sich so ein Ding selber (Raspberry Pi) und kann sich zudem alle Spiele drauf laden die es gibt.

Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.