Hallo Community,
in diesem Thread könnt ihr so viel spamen wie ihr wollt. Beachtet aber dennoch die Forenregeln
und verhaltet euch auch hier, so wie ihr es von eurem Gegenüber erwartet. Have Fun!
Hallo Community,
in diesem Thread könnt ihr so viel spamen wie ihr wollt. Beachtet aber dennoch die Forenregeln
und verhaltet euch auch hier, so wie ihr es von eurem Gegenüber erwartet. Have Fun!
Das Weihnacht's Special wird verlängert, aufgrund der Hackergruppe Angriffe .
http://www.playm.de/2014/12/gt…riffen-verlangert-200879/
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also ich komme immer noch nicht ins PSN. Die müssen doch so langsam mal in die Pötte kommen. 50€ im Jahr für PS+.
Da darf sowas nicht passieren meiner Meinung nach...
Es mehren sich die Berichte das es nach und nach wieder aufwärts geht!
Gib der Sache bis morgen noch Zeit , Sony und Microsoft müssen aufräumen ,Rockstar ist bemüht den Imageschaden (auch wenn nicht selbstverschuldet) durch Extras wieder glatt zu bügeln ! Ich denke heute im Laufe des Tages .
@Ray gut das ich noch Urlaub hab
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Wäre ein cooles Profil Pic
Er ist halt auch irgendwie der Boss der Typ
Wie verbringt ihr dieses Jahr Silvester? Ich glaube ich schnappe mir den Raketenwerfer für das Feuerwerk, stelle mich auf den Maze Bank Tower
und lasse es in Los Santos um 00:00 Uhr so richtig krachen. So feiert man heute Silvester. :thumbsup:
Mich würde es ernsthaft mal brennend interessieren wie viele Leute um diese Zeit in Los Santos abhängen. Ich stelle mir das jedenfalls
richtig lustig vor. Warum auch nicht? Kurz vor 12 ab in eine Lobby und dann zu den Leuten gechillt die sich dort bestimmt schon
alle versammelt haben und den Raketenwerfer in der Hand haben. :coolman:
Ganz ruhig mit der Familie ! Kleine Kinder da geht nicht mehr so viel euch allesamt einen guten Rutsch und ein besonderer Dank geht an @RayAlpha danke für das sehr gelungene Forum .
FC