Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Leute, soll ich euch mal was sagen?! Ich habe die letzten beiden DLC´s noch gar nicht installiert geschweige denn gespielt :a:neee:
    Mir fehlt da irgendwie der Antrieb für. Meine Konsole war jetzt schon zwei Monate nicht mehr an. Liegt vielleicht am Wetter
    obwohl ich bei so einer Hitze dann doch manchmal lieber daheim bin und die Klimaanlage auf angenehme 18 Grad schalte.

Alles was ich von den letzten beiden DLC´s jetzt so gehört und gesehen habe ist ja schon ziemlich genial aber trotzdem fehlt
    mir irgendwie die Lust. Dementsprechend kann ich also auch hier nicht großartig mitreden im Moment.

Naja, bin mal gespannt ob sich das in der kühleren Jahreszeit (wenn es früher dunkel wird und meine Gamerlaune allgemein
    wieder steigt) wieder ändert.

• Ray was geht!
    Das liegt sicher auch allgemein am Wetter. Bald is August und der Sommer war zumindest bei uns nur maximal 2-3 Tage am Stück zu Besuch, danach immer Regen, Gewitter, Sturm und wieder alles von vorn. Trotzdem ist Urlaubszeit!

Heuer haben bei mir eine handvoll Spieler komplett mitn gamen abgeschlossen und die Plastikstation verkauft, anderes gespielt...

Egal! Aber Ray, zumindest bei den Schtantrennen brauchst nix kaufen und kannst gleich ins Rennen joinen und auch mit den alten Kisten gewinnen.

Wenn auch hier wieder mehr los is und alle fertig geurlaubt haben - vermutlich im September/Oktober - werden wir gucken was sich tut und uns bei interesse zammtrommeln!

• @RayAlpha
    Ich glaube, jeder von uns, der sich schon jahrelang intensiv mit dem Gaming beschäftigt,
    dürfte wohl das Gleiche wie Du erlebt haben. Es wird immer wieder mal solche Phasen geben, da wird die Konsole nicht ein einziges Mal eingeschaltet. Bei einigen Leuten sind solche Phasen etwas kürzer, bei anderen etwas länger (bei mir war zwischen 2011 und 2012 die X Box 360 anderthalb Jahr nicht ein einziges Mal eingeschaltet).
    Auch im Bezug auf GTA könnte wohl niemand von sich behaupten, immer gleich hoch motiviert zu sein und da gelangt man zu der Erkenntnis, dass man die Straßen von Los Santos nicht mehr sehen kann. Auch ich kenne und erlebte bei GTA solche Phasen...
    und zwar schon sieben mal !
    Die wichtigste Botschaft, die ich Dir vermitteln kann ist, Dir keinen Stress zu machen, folge Deinem Herzen, sei einfach Du Selbst und Familie und Privatleben muss immer wichtiger sein als sämtliches Gaming oder Beruf.
    Michael Schumacher hat mal ein Zitat geliefert im Bezug auf seine riskanten Hobbies, ich finde, es lässt sich aber auch gut hierhin übertragen: ''Wenn es kommt, kommt's''.
    Irgendwann, es muss nicht unbedingt morgen, übermorgen oder nächste Woche sein,
    da kehrt im Bezug auf das Gaming und GTA Deine enorme Motivation zurück.
    Und Deine Motivation muss enorm sein, vor allem bei GTA, sonst hättest Du niemals für uns alle dieses klasse Forum erschaffen können... :)

Und für diese Entwicklung wünsche ich Dir Ray Alles Gute :D