USA Ostküste ist uns 6 Stunden hinterher, Westküste sogar 9 Stunden. Ich vermute mal die machen das wenn sie wach sind
Spam Thread
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
USA Ostküste ist uns 6 Stunden hinterher, Westküste sogar 9 Stunden. Ich vermute mal die machen das wenn sie wach sind
Ganz genau . Und mittlerweile scheinen sie in den USA immer später wach zu werden. Denn ganz früher hatten wir die GTA-DLCs in Europa um die Mittagsstunden nämlich schon fertig präsentiert bekommen .
-
USA hatte auch letztes Wochenende schon Sommerzeitumstellung. Also nochmals eine Stunde drauf rechnen...
-
Dann erwarte ich das DLC in den frühen Abendstunden...
-
Also für die PS4 ist es da. Musste es aber manuell dowloaden, also im PS4 Menü für das Spiel nach Neuigkeiten suchen, dann ging auch schon direkt der Download los
-
Bei mir hat sich alles selbständig im Hintergrund heruntergeladen, es war kurz vor MIttag bei mir schon fertig und startklar! Also nix mit lange warten. War eher sehr überrascht, als die Nachricht eingeblendet wurde.
Hatte das gar nicht erst geschnallt, dass es das 'große' neue Update war.Ist aber echt schnieeeeeke geworden, Autos sind nett (zumindest der Willard Faction als Donk macht schon Spaß)
Klotten sind der Hammer, endlich mal was für die heißen Fahrgestelle, die auch im oberen Brustbereich ordentlich gepimt worden sind
die neuen Gesten runden das nett abGOOOOIL
-
Ich hab mir noch nix neues zugelegt, hab jetzt aber schon paar coole Karren gesehn. Wär doch auch direkt mal wieder Stoff für den Auto Showroom Also zeigt her euere Karossen
-
Moin moin
Jemand ne Idee, wo ich auf die Schnelle MS Office herbekomme? Finde im Internet nichts brauchbares. Gibt ja etliche Versionen, vorher hatte ich die 2010er Version. Bin mir aber nicht mehr sicher.
Danke im Voraus :thumbup:
Edit: Ach so ja, das Ganze soll für Windows 10 sein.
-
Saturn? Media Markt? Amazon?
Warez dürfen und sollten hier nicht gelinkt werden....
-
Muss es unbedingt MS Office sein? Gibt sehr gute kostenlose Alternativen die meiner Meinung nach sogar besser sind.