@wfang107
Oh, jetzt les ich deinen interessanten Beitrag erst! Mit diesem Thema hab ich mich schon immer auseinander gesetzt, geht garnicht anders als Ameise im unüberschaubaren System!
Zu deinem unteren Abschnitt: Schade das dir GtaO grad nicht so Spass macht aber das kommt bei (fast) jeden mal vor.
Aber du bist unser Redakteur ?( , sammle dich, geh in dich...
Zurzeit versammeln sich viele motivierte Pc Spieler im Forum, fast mehr als Konsoleros :hallo: !
Spam Thread
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Tja Leute, wird wohl leider wieder nix mit weiße Weihnacht dieses Jahr:
Ich habe aber mal ein Wörtchen mit der Wetterfee gesprochen und da sie mir eh noch einen Gefallen schuldet, ließe sich da
was einrichten Ab sofort fällt bei GTA-Talk wieder Schnee. Bitte beachtet aber ein paar Regeln:- Nicht in den Schnee urinieren (auch nicht den eigenen Namen)
- Wenn ihr dennoch irgendwo gelben Schnee rum liegen seht -> NICHT ESSEN!
- Keine Schneeballschlachten nach 0 UhrEdit: Wir brauchen echt mal ein vernünftiges Winterdesign. Sieht schon ulkig aus mit den Schneeflocken aber nirgends liegt Schnee :|
-
Herrlich ...noch 4 - 5 Jahre, dann wird Weihnachten am Baggersee gefeiert
Naja, wenigstens In SA ham wir über Weihnachten wieder Schnee. Wenn auch nur für paar Tage. Werd mir noch nen dicken Mantel anziehn, damits authentischer wirkt
Also Ray, wenn du grad kein Skigebiet in der Nähe hast, mußt halt die Konsole einschalten, wenn du im Schnee rumtollen willst :p -
Schnee ist da!!! In Los Santos Wann machen wir gta-talk Schneeballschlacht?
gar nicht so blöd die idee :nachdenklich:Für die die es interessiert weil sie vielleicht arbeiten sind oder so, es gibt auch für jeden Spieler ein Exklusives t-shirt, ein neuer Gegner Modus ist da, und ein neues Auto bei Bennys aber was für eins verrate ich nicht will ja nicht Spoilern :thumbsup:
-
Schneeballschlacht wär lustig. Mal schaun... bin heut Abend so ab 21h on
-
Waaaaaas? Schnee?
Gestern abend war noch nix!
Ich bin begeistert! Schneeheists, Schneerennen.... na dann wirds heut Abend wieder ordentlich abgehen! -
Sehr schön das mit Schnee... :thumbsup:
Diesmal auch ein Tag früher, als im letzten Jahr. Letztes Jahr kam der Schnee in der Nacht zum 24.(Heiligabend). Ich erinnere mich noch dran, da habe ich den VIP-Auftrag Stadtrundfahrt gespielt und das letzte Päckchen war oberhalb der Vinewood-Signs an der Funkanlage einzusammeln. Da dachte ich mir, wenn ich einmal schon hier oben bin, kann ich doch gleich die Mission ''Sprung in der Schüssel'' starten, die ja auch hier beginnt. Als ich in die Mission spawnte, lag dann der Schnee. Das war ungefähr 1 Uhr nachts. Vielleicht war der auch schon knapp eine Stunde früher da und ich habe es nur nicht mitbekommen, weil ich keinen neuen Job gestartet oder die Sitzung gewechselt hatte... -
Die GTAO-Server fürn PC sind momentan wohl seit 40 Minuten offline!
-
PS4 Pro kaufen oder auf die XBox Scorpio warten?
-