Danke!
Spam Thread
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Yo Leute!
Ich denke, ich kann mich bald wieder so sehr konzentrieren, dass ich nicht nur lesen sondern auch wieder schreiben kann. Ich hpffe mal, dass ich so in 1-2 Tagen wieder fit bin. Dann muss ich zwar noch den restlichen Schulstoff durcharbeiten, aber irgendwas krieg' ich.
Mit anderen Worten: Bald bin ich wieder da! -
Mach dir doch kein Stress... Erhol dich erstmal vollständig!
-
Ja, mach dir einfach kein Stress. Bist ja nicht verpflichtet irgendwas zu schreiben. Wird dir keiner übel nehmen. Werd wieder gesund und lern für die Schule. Das ist die Hauptsache.
-
Muss dich aber ziemlich erwischt haben, wenn du so lange krank warst bzw. es immer noch bist.. :oh mein Gott:
-
Das neue DLC ist grade auf XB1 und PS4 rausgekommen. Fast ein Gigabyte!
EDIT
Mehr als nur 3 Fahrzeuge, und es ist LOWRIDERS PART 2!! -
Mehr als nur 3 Fahrzeuge, und es ist LOWRIDERS PART 2!!
Was ist denn dann sonst noch dabei neben den drei Fahrzeugen?
-
-
nice! Ich teste das gleich mal
-
Ich habe das vorhin auch mal getestet, bisher ist noch nichts da. Aber das ist nicht ungewöhnlich, die letzten DLCs kamen meist auch erst in den späteren Nachmittagsverlauf raus.