"Magix Video Maker" oder "Magix Video Pro" oder "Magix Video Deluxe" . Irgendwas von Magix Ist für Anfänger wie gemacht. Danach kannst du zu "Sony Vegas" wechseln.
Edit: Und bitte nix gecracktes.
"Magix Video Maker" oder "Magix Video Pro" oder "Magix Video Deluxe" . Irgendwas von Magix Ist für Anfänger wie gemacht. Danach kannst du zu "Sony Vegas" wechseln.
Edit: Und bitte nix gecracktes.
"Magix Video Maker" oder "Magix Video Pro" oder "Magix Video Deluxe"
Sorry für meine Faulheit, aber könntest du vielleicht noch kurz die Unterschiede bzw Vor-/Nachteile zu den drei verschiedenen Programmen benennen? Oder welches du mir empfehlen würdest.
EDIT: Noch ne kurze Frage: Programme, um die eigene Stimme durch ein Mikro aufzunehmen? Audacity? Nein, ich will keine Let's Plays starten Brauche das Ganze für ein Projekt.
Müsste auch nochmal genauer schauen was der Unterschied ist. Ist aber einmal die Free Version die normale Version und eine Deluxe Version mit mehr Funktionen halt. Bin grad leider nicht am PC.
Ja hab ich dann auch später entdeckt. Hab mir trotzdem Audacity heruntergeladen, da es da ja doch die ein oder andere Einstellungsmöglichkeit gibt
Soda, mal kurz was andres. Da ich oft im falschen Bereich poste (gel Ray), möchte ich gern trotzdem was los werden:
Wir haben in den letzten Wochen forentechnisch ordentlich zuwachs bekommen.
Ich würde gerne unsre neuen Mitglieder begrüssen und lade mal unverbindlich alle dazu ein sich kurz vorzustellen, Bereich "Uservorstellung" (is keine Pflicht).
Viele Leute suchen hier nicht nur brandneue Infos sondern auch Gleichgesinnte zum zocken - wir beissen nicht!
Danke @realsmoker1
Auch ich möchte alle Neulinge begrüßen. Es ist schön, dass ihr hier seid und auch ich freue mich immer über Vorstellungen. Seid nicht schüchtern. Die User hier sind wirklich sehr nett und hilfsbereit.
Hey Leute wollte mal fragen ob ein paar von euch Rainbow Six Siege spielen und mir was dazu sagen können lohnt es sich? :nachdenklich:
Ich hätte schon bock es zu zocken aber wenn ich mir die Gameplay Videos ansehe sieht es sehr eintönig aus,
Terroristen bleiben auf ein fleck und Antiterroreinheit muss sie umlegen!?
Stelle ich mir auf Dauer sehr langweilig vor oder sehe ich das falsch und es ist sehr Abwechlungs reich? ?(
Ich find' auch, dass es eintönig aussieht. Ich habe mich zwar nicht wirklich mit dem Spiel befasst, aber 'n Video zu der Beta poste ich trotzdem mal. Aber denk' dran: Das in dem Video ist die Beta!
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.