jup, sehr nette Community hier. Kenne ich auch nicht viele Foren die so entspannt sind wie hier. Mal eine Frage nebenbei,
kann man sich bei euch als Moderator oder so bewerben? Habe auch erfahrung damit.
Spam Thread
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Sobald Bedarf besteht das Moderatoren-Team zu erweitern, so melden wir uns bei den
entsprechenden Usern von denen wir meinen, dass sie ins Team passen. Eine Bewerbung
oder Anfrage dazu ist nicht notwendig. -
OK dachte ich mir schon
-
Also immer schön gute Beiträge leisten, dann fällt es uns auch leichter, dies zu erkennen. Ein User, der uns bspw. nur ein mal im Monat über den Weg läuft, für den ist die Chance natürlich wesentlich geringer, als für ein aktives Mitglied. Ist jetzt auch nicht speziell an dich gerichtet, sondern an alle.
-
ich auch. macht spaß hier im forum!
-
Wie kann ich am besten bei einem Auto die Felgen schwarz machen? Also bearbeiten, um zu gucken wie es aussieht. Am besten irgendein kostenloses Programm
Edit: Also ein echtes Auto
-
Photoshop wäre natürlich ideal, kostet aber ordentlich Talers. Musst du mal auf YouTube gucken, oder mich fragen, ob ich das für dich mache.
Edit: Wenn ich jetzt ein kostenloses Programm empfehlen müsste, würde ich spontan Gimp sagen. Davon halte ich aber nichts.
-
sowas geht doch auch mit Paint oder?
-
Niemals! Wie kommst du denn da drauf? #ironieoff
-
Also ich hab lieber Frosti gefragt und bin nicht enttäuscht worden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen :thumbup:
Und ich selbst hätte das garantiert nicht so gut hinbekommen