Also ich freue mich jetzt nicht wirklich. Ist halt ganz normal
Spam Thread
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
-
Extreme Hitze ist aber auch shit!
-
Lieber kalt und man kann sich was anziehen als heiß und man kann sich nichts mehr ausziehen
-
als heiß und man kann sich nichts mehr ausziehen
Und die Frauen sehen im Sommer auch attraktiver (geiler) aus
:D:thumbsup:
-
Es gibt Mittel und Wege auch im Winter attraktive Frauen sehen zu können Männers.
-
Ist es (zu) warm, meckern alle. Ist es (zu) kalt, meckern auch alle. Der Mensch ist nie zufrieden
-
Ich liebe Sommer, von mir aus 42 Grad solange es nicht schwül ist und die Luft trocken ist. Dann lebe ich !!!
Ventilator an, nur Unterhose und dünnes Shirt, alle Rolläden runter und bei bedarf mal raus gehen und ich und mein Kühlschrank mit Cola und Bier sind die dicksten Freunde.
-
Bei 42 Grad sterbe ich. Wenn dann noch kein Wind draußen geht dann geh ich kaputt. Tags über ist es ja noch nicht mal so schlimm aber es erwärmt sich ja alles so krass dass man nachts noch nicht mal pennen kann. Ich wollte mir für dieses Jahr schon eine Klimaanlage für Zuhause besorgen weil es so heiß war
-
Jede Jahreszeit hat etwas für sich! Die älteren unter uns können sich sicher an ihre Kindheit erinnern wie es einmal war einen echten Frühling und Herbst zu erleben, Übergangsjacken und so. Tja das gibts schon lang nimma.
Allerdings der heurige Sommer war super, auch bei uns werkte 4-5 Tage unser Ventilator, aber eigentlich nur wegen unsrer Hündin.
Mein kleines ungewolltes Erfolgserlebnis hatte ich persönlich vom Juli/August, da hab ich im Urlaub (5 Wochen) fast jeden Tag 6-8 Stunden Gärtnerarbeiten verrichtet und voll nach über 10 Jahren wieder mein Sixpack rausgearbeitet, ohne 600 situps pro Tag.
Ich habs fotodokumentiert um mich später dran zu erinnern wie es 2015 war, wird wohl nicht mehr so oft vorkommen!