Danke, futter jetzt Pizza
Spam Thread
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
-
Wagner Käse lauch war mal lange mein Liebingsteigflatschen
Aber seit ich weiß das Wagner Nestle gehört kauf ich nix mehr von denen
-
Aber seit ich weiß das Wagner Nestle gehört kauf ich nix mehr von denen
Das wusste ich gar nicht. Habe immer gedacht "Wagner" wäre eine eigenständige Marke.
Mir passt das eigentlich gar nicht dass es so wenige GROßE Lebensmittel Konzerne gibt.
Bin da auch ein bisschen paranoid wenn man paar Sachen im Internet recherchiert über
diese Konzerne.. -
Geht mir nicht anders. Die großen Konzerne (egal ob Lebensmittel oder Medikamente) haben zu viel Macht und können
mit ihren ganzen Lobbyisten eigentlich machen was sie wollen. Geld regiert halt die Welt. Ich achte auch darauf von welcher
Marke ich mir was kaufe. Alleine für meine Gesundheit zuliebe. -
Deswegen geht auch nix über ne traditionelle Mafiatorte vom Italiener deines Vertrauens - frisch ausm Steinofen
-
Oder am besten garkeine Pizza!
-
Aber net übertreibe!
-
oha
Pizza ist für mich ein Heiligtum^^ wenn ich eine woche keine esse werd ich krank
-
Was für Pizza isst du denn immer? Hier bekommt man ja vom lesen schon Hunger darauf. Schon ewig keine Pizza mehr gehabt