Wie? Und die haben nichts springen lassen *uunverschämt
Spam Thread
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Paaaaardyyyyyyyy
-
Also ich habe Rockstar auf Facebook und Twitter gratuliert. Rockstar hat uns schon so viel gegeben da ist es für mich selbstverständlich auch mal eine Kleinigkeit zurück zu geben auch wenn Rockstar das wahrscheinlich noch nicht mal gelesen hat.
-
Wir haben das Spiel doch bezahlt. Das muss reichen.
-
Wir haben das Spiel doch bezahlt
Böse Zungen behaupten ja immer dass der Online Teil kostenlos ist
-
Ach, den haben sie doch nur gemacht, damit sie ordentlich Kohle mit Shark-Cards abstauben können.
-
Jep, die verdienen genug mit Shark-Cards obwohl es so viele Glitcher gibt. Wenn sie dadurch nichts verdienen würden dann
wäre GTA Online tot. Kein Unternehmen hält etwas aufrecht woran sie nicht verdienen. Ich habe mir mal aus Solidarität eine
5 Euro Shark Card gekauft am Anfang -
Hatte ich auch mal gemacht als ich noch Guthaben auf meinem Konto übrig hatte
-
...viele haben Gta sogar 2x gekauft und erstmals bem switchen auch Playstation Plus bezahlt - das spült genug Kohle rein...
-
@realsmoker1 es gibt sogar welche die es 4 x gekauft haben XD.....z.B. ich.
2x PS3 & 2x PS4 (für mich und Sohnemann schliesslich will "Mann" ja zusammen zocken.