Hey Forum. Bin gerade über den Mobilen Browser hier und es werden keine Bilder geladen. Auch keine Profilbilder. Ich weiß jetzt nicht ob das am Forum liegt, am Browser oder an meiner schlechten Verbindung. Kann das mal einer bitte prüfen ob es bei euch auch so ist?
Spam Thread
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Also bei mir läd alles ohne Probleme... Muss an deiner Verbindung liegen.
-
Guckt hier eigentlich jemand Cobra 11?
-
Hab ich früher mal geguckt, aber irgendwie gucke ich schon seit Monaten nicht mehr richtig Fernsehen. Gibt' s Cobra 11 überhaupt noch?
-
Ich schau es aber immer nur Samstags (alte Folgen). Die neuen Folgen (Donnerstags) finde ich kacke.
-
Tja, früher war halt alles besser. (Merke ich immer öfter)
-
Außer... die Grafik von Videogames Frostbite
-
Ja, da hast du recht!
Gibt' s eigentlich ne möglichkeit den alten YouTube Player wieder zu bekommen? Ich mochte den Old School Player so gut!
-
Ich finde den Neuen besser, ist aber Geschmackssache Bei mir switcht der immer nach circa 7-10 Minuten auf den alten Player um. Keine Ahung warum
-
@Frostbite was für einen Browser benutzt du? Schau doch mal ob es Plugins dafür gibt. Die meisten Browser unterstützen
dann andere Player für Youtube.