Wie lange bleibt der Schnee denn jetzt? Wurde wahrscheinlich nicht erwähnt oder?
Spam Thread
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Wie verbringt ihr dieses Jahr Silvester? Ich glaube ich schnappe mir den Raketenwerfer für das Feuerwerk, stelle mich auf den Maze Bank Tower
und lasse es in Los Santos um 00:00 Uhr so richtig krachen. So feiert man heute Silvester. :thumbsup:Mich würde es ernsthaft mal brennend interessieren wie viele Leute um diese Zeit in Los Santos abhängen. Ich stelle mir das jedenfalls
richtig lustig vor. Warum auch nicht? Kurz vor 12 ab in eine Lobby und dann zu den Leuten gechillt die sich dort bestimmt schon
alle versammelt haben und den Raketenwerfer in der Hand haben. :coolman:Also ich geh lieber richtig Party machen, in meinem alter das beste. Hahahhahaha, richtig einen drauf machen.
-
Wie lange bleibt der Schnee denn jetzt? Wurde wahrscheinlich nicht erwähnt oder?
Ich glaube nicht dass Rockstar mitgeteilt hat wann der Schnee wieder weg ist. Die sollen den mal schön bis
Februar liegen lassen. :thumbup: -
Ob uns heute tatsächlich ein Schneesturm in Los Santos bevorsteht?
-
FROHES NEUES!!!
FC
-
Hat heute jemand Zeit diesen einen Glitch zu machen? Am besten so viele wie möglich. Oder die Tage einfach mal testen
-
Wenn du dir ne XOne kaufst, ja!
-
Ne,...
-
Wo ist der Dislike Button wenn man ihn braucht?
-
Ich mag ja solche Menschen...
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Was für ein Ungetüm!
Hach ja, Synthol ist schon was feines!