Spam Thread
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Iiiih, die Steuerung hört sich ja echt gewöhnungsbedürftig an. Ich muss mal überlegen ob ich mir das Spiel hole. Erst mal spiele ich noch GTA weiter. Damit bin ich ja im Moment noch sehr glücklich
Naja, vielleicht hab ich auch etwas übertrieben.
So schlimm ist es auch wieder nicht. Man muss sich nur erstmal dran gewöhnen. Und wenn das passiert ist, beherrscht man alles wie im Schlaf!
Haben sie finde ich toll gemacht
Ich liebe dieses Spiel. Ich zocke im Moment nichts anderes mehr!
War auf jeden Fall ein guter kauf. Kann Dying Light nur empfehlen!
-
Jep
Frag ja nur wegen der anti Glitch Sache die recht böse nach hinten gegangen ist für kipka
Edit: ich biete n 10ner für die Domain
Frage: wenn ich meinen Beitrag editieren will sagt er das ich nicht die rechte dafür habe?!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Arrr schon wieder ein tolles Tapatalk update
Weiß mal einer fix wie ich damit n Thema erstellen kann?
-
Frage: wenn ich meinen Beitrag editieren will sagt er das ich nicht die rechte dafür habe?!
Danke für den Hinweis. Habe die Einstellungen für diesen Bereich angepasst.
Arrr schon wieder ein tolles Tapatalk update
Weiß mal einer fix wie ich damit n Thema erstellen kann?
Kann dir da leider nicht weiterhelfen. Habe immer noch TT 4.9.5
Solange es zur neusten Version keine überwiegend gute Bewertungen im App-Store gibt, werde ich den Teufel tun um mir die runter zu laden.
Welche Version hast du aktuell drauf? -
-
Im Internet findest du bestimmt noch die ältere Version. Hier mal die 4.9.5 mit der ich bis jetzt eigentlich zufrieden bin. Leider nur für Android gefunden.
Wenn du ein IPhone hast dann google einfach mal.Und hier kannst du ja auch mal vorbeischauen. Dort wird dann meist über die aktuelle Version diskutiert. So weißt du vorher schon
ob du TapaTalk aktualisieren kannst oder nicht. -
Zum Glück haben die meisten Foren in denen ich unterwegs bin ein mobiles Design. Die Seuche mit TT wollte ich mir nicht mehr antun.
Habe mir damals die Pro-Version gekauft, dann wurde diese in der Entwicklung eingestellt. 2 Monate nachdem ich dafür bezahlt hatte.
Danach ging es bergab mit TT. Der Bildeditor ist verschwunden, trotz VIP Status dauernd Werbung und ungelesene Threads unterscheiden
sich nicht mehr von den schon gelesenen. TT Pro war eigentlich perfekt aber sie haben es zerstört. Warum auch immer ?(:S -
Auch ältere TT Versionen waren klasse, iwann kam jedoch jemand auf die geniale Idee die Funktionalität dem Design komplett zu opfern
-
Naja, die von TapaTalk haben ja Verbesserung angekündigt. Ab Version 4.11.2 ging es ja wieder etwas bergauf. Aber wie man eine fast perfekte App
so versauen kann ist mir auch unbegreiflich. -