A message from Rockstar Games pic.twitter.com/uB4syLHROo
— Rockstar Games (@RockstarGames) March 15, 2020
Spam Thread
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
#bineinlandei#josch59#katze08042001
Wir haben nach Patienten Ausschau gehalten und haben getan was getan werden musste in LS😂😂
-
-
Baoahh... so langsam bekomm ich auch Lagerkoller...
Die Wohnung bis in die letzten Winkel gewienert. Fenster geputzt. Vorhänge gewaschen. Backofen gereinigt. Keller würd ich gern noch aufräumen, muß ich aber warten bis Sperrmüll kommt...
Bisschen LSD wär jetzt gut. Könnt mich jetzt gut abschießen in höhere Bewußtseinsebenen, ne Staffelei aufstellen und verrückte Bilder malen...
oder was weiß denn ich.
Was treibt ihr denn so ...außer jetzt mal zocken (oder an sich rumspielen... )?
-
ich bin hauptsächlich im Garten, Wetter ist ja Bombe !
für Fenster, Backofen und Wohnungsputz könnte ich glatt jemanden brauchen
da lese ich lieber was bei GTA-talk so geschrieben wird, bevor ich so einen harten Stoff anpacke.
-
Ja... Garten schieb ich noch bissl raus. Ich drück mich. Mir graut's ehrlich gesagt davor. Geht aber auch die Tage los. Vor allem Pool reinigen. Ooh leck. Ist noch das Wasser von letzt Jahr drin - nicht abgedeckt. Die Zeit währ ja perfekt ...keine Motivation. Wenn ich motiviert bin, ist wahrscheinlich das Wetter wieder scheiße
für Fenster, Backofen und Wohnungsputz könnte ich glatt jemanden brauchen
Kein Problem - für 20,-€/Std mach ich dir das ...und lass mir viel Zeit
-
Bin arbeiten und merke garnicht soviel davon allerdings gehen mir die ständigen Kettenbriefe auf Facebook und WhatsApp aus den Sack
Mein letzter Haarschnitt ist jetzt auch sechs Wochen her und meine Ohren waren zugewuchert🤮Jetzt haben wir 2,5 Stunden Haare geschoren , ich bei mir selbst ringsum den Schädel mit der Maschine und dann meine bessere Hälfte mit der SchnippSchnappo hinterher😂😂😂
Jetzt brauch ich mal n GinTonic und der Grill läuft bereits so das gleich die Rippchen drauf fliegen🤘🏼
Gruss und Kopf hoch
geht doch klar...
-
Ich finds ehrlich gesagt gar nich schlimm. Ich bin immer gern zu Hause. Hab 2 Söhne, die halten mich auf Trapp.
Jetzt komme ich auch mal dazu nen paar Serien zu gucken (TWD wieder angefangen, 4 Blocks zum ersten Mal).
Und im Homeoffice vergeht die Zeit viel schneller als auf Arbeit.
Einzig das Freunde treffen und mal mit den Kindern irgendwo was ankucken fehlt mir.
-
So wild ist es ja auch nicht die Zeit in der Wohnung zu verbringen, die Hausaufgaben
kommen auch regelmäßig von der Klassenlehrerin falls was unklar ist kann man nachfragen.
Und was auch so rein passt ist das Disney plus für Junior und ich habe auch mal Zeit um die
Wohnung zu Steichen und was halt alles so anfällt. Wenn man ein normaler Alltag hat verschiebt man gerne solche Sachen, und das Wetter ist ja auch Super da kann man sich auf dem Balkon auch gemütlich machen.
-
Ich hab gestern noch Shelly kennengelernt...
Das ist Shelly....
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Kein Witz