Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Und meine Konsole hat heute auch einen Streik-Tag. 3x musste ich sie anfangs neu starten, weil sie sich komplett aufgehangen hat. Da musste ich sie manuell an der Xbox ausschalten, auch der Controller hatte nicht mehr reagiert. Dann lief es endlich und nun ware ich seit ca 1,5 Stunden für 2,7 GB Update. Fehlen noch weitere 1,25 GB. :schielen:

Das hatte ich noch nie. Auch nach einem 21-Stunden-Zockerwochenende nicht. ´:)

• Was momentan abgeht ist ja sowieso seltsam.

Ist bei uns in Österreich auch so.

Wir waren nicht dabei - keine WM, keine Schande :D

Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

• Ich finde, fast jeder Profi kann den Ball jederzeit dahin spielen, wo er will. Sie wissen nur nicht, wohin er soll. Man sollte einen Intelligenztest machen vor einer Mannschaftsaufstellung.

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

Einmal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

• Ich finde, dass Fußball allgemein zu hochgepushed wird.

Es ist ein toller Sport, keine Frage. Aber die Summen die bezahlt werden für die Spieler..... verstehe ich nicht.

Ein Marcel Hirscher hat im Ski Alpin viel geleistet (hat auch Millionen am Konto - klar) hat aber knapp 2/3 nur durch Werbeverträge.

Für einen Sieg bekommt ein Skispringer zb. bei der Vierschanzentournee knapp 60.000€

Was soll das?

Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

• Dies hatte mir gestern die Pflegedienstleitung und Chefin des Ambulanten Pflegedienstes, für den ich arbeite, via WhatsApp zum weiterleiten geschickt. Schöne Zeilen und ein schönes Gleichnis...

PS. Den schickst du bitte weiter 😄.