GTA-Talk - Deine GTA Community

DIE Community rund um "Grand Theft Auto", "Red Dead Redemption" und viele weitere Spiele. Bei uns findet ihr alle wichtigen News und Infos, Hilfe bei Problemen, Tipps & Tricks, Verabredungen zum gemeinsamen spielen, eine umfangreiche Crewverwaltung mit crew-eigenen Foren, eine Galerie und noch viel mehr.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Sackt doppelte Belohnungen für Terrorbyte-Kundenaufträge und mobile Operationen ein

• realsmoker1
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      28
    1. Project San Andreas | German RealLife | Open.MP / SA-MP 1

• PSA
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      663
      1
    3. PSA

1. 💜 Pulse V – Dein neuer Lieblingsort für RP, Chaos und lila Magie.

• Pulse-V Jonas
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. Wir suchen Spieler für Black Phoenix

• RyoChain
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      45
    1. Tierfotos im Online-Game (PS5) 1

• MacHibiki
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      152
      1
    3. realsmoker1

Letzte Aktivitäten

• Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Außerdem: LSD-Labor-Boni, 2x GTA$ für die FIB-Akte mit erhöhter Priorität in dieser Woche, Deadline kehrt zurück und mehr

24. April 2025
    Paige Harris ruft alle fähigen Kommandeure zu den Terrorbytes, um…
  • PSA

Hat eine Antwort im Thema
    • PC
    Project San Andreas | German RealLife | Open.MP / SA-MP verfasst.
    Beitrag
    /push
  • Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Willkommen bei Pulse-V, wo lila nicht nur die Farbe der Liebe ist – sondern auch des gepflegten Wahnsinns.

🌐 Webseite: pulsev.de – Klick drauf, trau dich.

Was erwartet dich bei PulseV?

• 👮‍♂️ Cops, die ohne Kaffee
  • RyoChain

Hat das Thema
    • PC
    Wir suchen Spieler für Black Phoenix gestartet.
    Thema
    🖤 Willkommen bei Black Phoenix !

📆 Serverstart: 02.05.2025 | 🎮 Plattform: FiveM | 🔞FSK 18

Du suchst echtes Hardcore RP, das dich fesselt?
    Du willst eine Community, in der Charakterentwicklung, Zivilleben und authentisches Crime-RP im Mittelpunkt stehen?

🔥
  • realsmoker1

Hat eine Antwort im Thema Tierfotos im Online-Game (PS5) verfasst.
    Beitrag
    Dominik bitte Beitrag nach GTA Online verschieben✌️
  • realsmoker1

• Neue Inhalte
    Feiert mit Lamar den neuen Modus „Hunting Pack Remix“ verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von CoreX)

:a:isso:
  • realsmoker1

Hat eine Antwort im Thema Hanf Produktion verfasst.
    Beitrag
    Natürlich kann man sein Gta Online-Erlebnis als Solospieler bewerkstelligen. Aber das ist mit ziemlicher Sicherheit mit Frust verbunden wenn man Kohle machen will, fette Kohle. Ich könnte Seitenweise Tipps zu allen möglichen Aktivitäten…
  • CoreX

• Neue Inhalte
    Beitrag
    grade auch diesen scheiß lkw gehabt kannst in die tonne schmeißen diese scheiß mission mit den lkw fahren geht so garade aber ständig scheiß cops dabei macht es unmöglich hauptsache die spieler nur abfucken habe mc clup schon immer scheiße…
  • CoreX

Hat auf einen Kommentar von MacHibiki zum Bild Benz Streifenwagen geantwortet.
    Antwort (Bild/Video)
    das war damals privat für uns angelegt
  • MacHibiki

• Neue Inhalte
    Beitrag
    Die Gras-Verkaufsmissionen sind totale Verarschung für alle Gamer!!! Ich habe es vielleicht gerade mal geschafft 10 % meiner Lieferungen abzuschliessen. Meistens werde ich von anderen asozialen Gamern vernichtet, die wahrscheinlich denken, dass sie…
  • MacHibiki

Antwort (Bild/Video)
    wer verkauft den?
  • CoreX

Antwort (Bild/Video)
    den habe ich gekauft
  • CoreX

Hat auf einen Kommentar von CoreX zum Bild Wenn man ein Heli bestellt geantwortet.
    Antwort (Bild/Video)
    hmm das hatte ich mit dem sperrow noch nicht aber auch intressant :-D
  • MacHibiki

Hat das Thema Tierfotos im Online-Game (PS5) gestartet.
    Thema
    Für 3 Tierfotos bekommt ihr täglich 100.000 GTA $ (1. Foto 20.000, 2. Foto 20.000, 3 Foto 60.000) - hier findet ihr die Viecher:

Kormoran: die sitzen immer am Ufer bei: Fort Zancudo unten am Fluss, oder East Los Santos am SeeUfer
    Krähen: die sitzen immer…
  • MacHibiki

Hat auf einen Kommentar von CoreX zum Bild Wenn man ein Heli bestellt geantwortet.
    Antwort (Bild/Video)
    Ja, das Problem ist bekannt, vor allem, wenn man den Heli aus der Kosatka anfordert, der steht dann fast immer unter einem Baum oder einer Ampel, und wenn man beim Start nicht aufpasst explodiert das Drecks-Teil.
  • MacHibiki

Hat einen Kommentar zum Bild Benz Streifenwagen geschrieben.
    Kommentar (Bild/Video)
    und wie kommt man an diese Fahrzeuge?
  • MacHibiki

Beitrag
    Das mit dem Umweg übers Umland hat ja leider nicht funktioniert, zuerst musste ich durch den Tunnel auf dem Highway, als ich dann übers Gras fahren wollte, hatten mich die Bullen schon eingeklemmt. Die Missionen mit den Postfahrzeugen sind auch total…
  • Devil98

• PC
    [ECLIPSE CITY] sucht EUCH verfasst.
    Beitrag
    /push
  • realsmoker1

Beitrag
    Servus MacHibiki ,
    bei dieser Verkaufsmission kann man nur sein fahrerisches Können anwenden. Wenn es auf der Autobahn zu stressig wird, nimm nicht den direkten Weg lt. gelber Markierung sondern schummle dich übers Umland zum Ziel, also Feldwege und…
  • MacHibiki

Hat das Thema Hanf Produktion gestartet.
    Thema
    Gestern hat mich dieser Job mega genervt! Ich wollte Produkte aus der Hanf-Gewächshalle im Wert von über 300.000 abliefern. Vor der Hütte stand ein LKW mit einem bekifften Beifahrer. Nach kurzer Strecke war ich auch bekifft und hat sehr grosse…