GTA-Talk - Deine GTA Community

DIE Community rund um "Grand Theft Auto", "Red Dead Redemption" und viele weitere Spiele. Bei uns findet ihr alle wichtigen News und Infos, Hilfe bei Problemen, Tipps & Tricks, Verabredungen zum gemeinsamen spielen, eine umfangreiche Crewverwaltung mit crew-eigenen Foren, eine Galerie und noch viel mehr.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Dark Hope City 9

• John Wick
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      1,3k
      9
    3. John Wick

1. Plattform ändern?

• Roccofankiel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. GermanRealCore Deutsches Roleplay

• grc
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      24
    1. [PS5] Membersuche zur Crew Erweiterung. 2

• Roccofankiel
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      42
      2
    3. Roccofankiel

1. Erhaltet einen Bonus für die Akte „Blackbox“ mit erhöhter Priorität in GTA Online: Agents of Sabotage

• realsmoker1
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      51

Letzte Aktivitäten

• John Wick

Hat eine Antwort im Thema
    • PC
    Dark Hope City verfasst.
    Beitrag
    push
  • Roccofankiel

Hat das Thema Plattform ändern? gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen.

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, aber ich hau sie einfach mal raus.
    Wie bekommt man die Plattform geändert? PS5 finde ich leider nicht und bei meiner Crewbewerbung steht unter meiner Thread Überschrift…
  • grc

Hat das Thema
    • PC
    GermanRealCore Deutsches Roleplay gestartet.
    Thema
    GermanRealCore
    Willkommen in einer Welt, die weit über die Grenzen eines gewöhnlichen Rollenspielservers hinausgeht! Tauche ein in die fesselnde Geschichte und die detailverliebte Kulisse einer pulsierenden Stadt in der Nordsee, die den

• Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Und: zusätzliche Boni in „Die FIB-Akten“ für Mitarbeiter und Leibwächter, Trap Door kehrt mit 2x Belohnungen zurück und mehr
    2. Januar 2025
    Jodi hat es in der Akte „Blackbox“ auf das Aufzeichnungsgerät an…
  • Ripley +Q

Hat eine Antwort im Thema ♪♫ Was hört ihr gerade? ♫♪ verfasst.
    Beitrag
    Auf 3sat läuft den ganzen Abend schon gute Mucke, vorhin schön volles Rohr ACDC in Madrid 1994, jetzt gerade Pet Shop Boys (ok, war früher nicht so meine Musikrichtung, aber man wird ja ruhiger und die Jungs können es immer noch)
  • Dominik

Hat eine Antwort im Thema Prosit - was treibt ihr zu Silvester? verfasst.
    Beitrag
    Frohes neues Jahr ihr lieben Menschen da draußen. So wie es aussieht haben wir wieder viel zu viel für Raclette geholt und können uns davon jetzt bis Ende des Jahres ernähren :lachanfall: Standard so wie jedes Jahr.

Ich hoffe ihr seid gut rein gerutscht. Ich…
  • https://imgur.com/a/jBl5JZJ
    Hey there!
    We are the Primary Roleplay Team, and we’re excited to introduce our well-developed, technically advanced project, which is soon to be released and currently seeking players and admins to join us.
    Primary Roleplay
  • realsmoker1

Hat eine Antwort im Thema ♪♫ Was hört ihr gerade? ♫♪ verfasst.
    Beitrag
    ✌️Frohes Neues Jahr✌️
    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
  • Ripley +Q

Beitrag
    Nachdem die halbe Familie (der weibliche Teil, Frau & Tochter) über Weihnachten eine schwere Grippe überstehen musste und noch schwächelt werden wir den Abend vorm Fernseher verbringen und den Kühlschrank leerfuttern, ganz planlos.

Euch allen hier einen…
  • realsmoker1

Beitrag

Servus Gta-Talker!

Ich hoffe euer GTA Jahr war abwechslungsreich. Das runderneuerte (Konsolen) GTA-Online findet 2025 endlich den Weg am Pc und wenn es 2025 zu einer Verschiebung von Gta6 kommt, so sind uns zumindest ein weiterer Trailer und neue
  • Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

SNIFFERZLIFE SUCHT UNTERSTÜTZUNG..

Wir suchen motivierte Teammitglieder für unseren neuen FiveM GTA V Roleplay Server SnifferzLife, der am 01.02.2025 offiziell starten wird.
    Unser Ziel ist es, eine immersive…
  • realsmoker1

Hat eine Antwort im Thema GTA 6: alle Infos, leaks und mehr verfasst.
    Beitrag
    Gibt es am 27.12. tatsächlich irgendwas Neues zu GTA 6?
    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
  • Servus ClaudeJohnson ,
    das ist bei mir auch schon etwas her. Ein fleißiger YTuber, der hier auch seine Videos reinstellt, hat die GTA Neuauflagen gespielt und auf seinem Kanal veröffentlicht.

Vllt kannst du daraus paar Infos rausziehen. Guck dir mal…
  • Moin Moin in die Runde!
    Hoffentlich bin ich hier richtig, da ich im Forum keinen anderen passenden Bereich zu meiner Frage gefunden habe.

Ich erlebe gerade, dank der The Definitive Edition, meine "GTA-Jugend" komplett neu. Bin ziemlich begeistert von…
  • FortuneV

Hat eine Antwort im Thema
    • PC
    FortuneV | Release am 27.12. verfasst.
    Beitrag
    Endlich ist es soweit!
    Nach vielen stressigen Monaten, beginnt nun endlich am 27.12.2024 um 18 Uhr die Closed Alpha und das Beste, jeder kann teilnehmen!

Kommt einfach auf den Discord und füllt das Teilnahmeformular aus.
    Schon seid ihr dabei!

Wir sehen uns
  • Ripley +Q

Hat eine Antwort im Thema Frohe Weihnachten verfasst.
    Beitrag
    Morgen vergesse ich es mit Sicherheit, da ist Familie dran.
    Daher wünsche ich euch allen hier und jetzt schon mal ein Frohes Weihnachtsfest 🎄
    und einen hoffentlich entspannten Jahresabschluss.
    Spätestens zu Silvester lesen wir uns dann wieder 😉.

Vielen…
  • CoreX

Beitrag
    Auch wenn uns alle Madgeburg hart getroffen hat... wünsche ich denoch jeden Frohe Weihnachten (so gut wie es geht) und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
  • Dominik

Beitrag
    Vielen Dank für deine sehr emotionalen Worte lieber realsmoker1 :*

Es bedeutet mir viel, dass unser Forum auch nach all den Jahren noch einen Platz in deinen Gedanken und in deinem Herzen hat. Die Aktivität hier ist nicht mehr so wie früher... das…
  • old man 77

Beitrag
  • realsmoker1

Beitrag
    Servus Community, geschätzte GTA-Talker, liebe Online-Freunde und virtuelle Wegbegleiter!

Ich wollte mir paar Zeilen für den Jahreswechsel aufheben, doch heuer bin ich dienstlich etwas mehr eingespannt als üblich.

Ich lese mir hier Beiträge der…